Gedanken

Ein Tiny House für Obdachlose – Eine gute Lösung?
Gedanken · 12.05.2021
Keine Wohnung zu haben und auf der Straße leben zu müssen, ist für mich eine schreckliche Vorstellung. Obdachlos zu sein ist aber leider auch für viele Menschen Realität. Kann ein Tiny House dieses Problem lösen?
Keine Lust zu lesen? Dann hör dir die Blogbeiträge an!
Gedanken · 31.03.2021
Alle Blogbeiträge über das Mini Tiny House gibt es auch auf YouTube.
Minimalismus im Tiny House – Was ich wirklich mitnehme
Gedanken · 03.03.2021
Was braucht man für ein gutes Leben in einem Tiny House? Muss man wirklich so viele Sachen mitnehmen?
Was mein Tiny House haben MUSS
Gedanken · 17.02.2021
Ich muss mich in meinem Tiny House wohlfühlen. Aber worauf darf ich dann auf keinen Fall verzichten?
Warum ziehen mich Tiny Houses so an?
Gedanken · 27.01.2021
Ich mag wenig sehr gerne. Ich nimm das, was ich brauche. Und deswegen mag ich wohl Tiny Houses auch so gerne.
Gedanken · 23.12.2020
Frohe Weihnachten und ein ruhiges aber doch wundervolles Silvester.
Gedanken · 11.11.2020
Manchmal zweifle ich am Mini Tiny House. Dann werde ich unsicher, ob sich all das lohnt und ob das überhaupt eine gute Idee ist, so klein zu wohnen.
Die Vermischung von Wohnen und Arbeiten
Gedanken · 04.11.2020
Arbeit und Freizeit sollte man nicht vermischen, sonst kann es passieren, dass man ständig arbeitet und niemals abschaltet. Geht das denn, wenn man in einem Tiny House wohnt und arbeitet?
Gedanken · 08.10.2020
Minimalismus und ein Leben im Tiny House stehen in engem Zusammenhang. Denn wo kein Platz ist, da kann man auch keine Dinge ansammeln.
Gedanken · 21.08.2020
Es gibt so viele Gründe, warum man ein Tiny House bauen will. Meine sind ganz simpel: weil es mir gefällt.