· 

Kein Blog ohne Internet

Nein, ich bin nicht im Urlaub.

Nein, mir sind nicht die Themen ausgegangen.

Nein, ich habe diesen Blog auch nicht auf Eis gelegt.

 

Der Grund, warum seit einiger Zeit keine Beiträge erscheinen, ist eine katastrophal schlechte Internetverbindung. Eine, die sich hoffentlich in wenigen Tagen erledigt hat, sodass ich allen Interessierten wieder neue Beiträge präsentieren kann.

 

Doch bis dahin müssen wir alle (vor allem ich) geduldig sein. Denn an ein Bildupload oder eine vernünftige Recherche, bei der es nicht länger dauert, den Artikel zu laden, als ihn zu lesen, ist derzeit nicht zu denken.

 

Ich genieße in der Zwischenzeit die Annehmlichkeiten, die das Leben ohne Internet bietet, und warte auf einen neuen Router.

 

Sonnige Grüße aus dem Süden Deutschlands!

 

Miriam


Bild von anncapictures auf Pixabay 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0